fruchtportal.de

Tescos neue Kampagne passt hunderte Preise an Aldi an

12. März 2020

Die Kunden werden noch mehr Geld bei ihrem Einkauf sparen können, da sich Tesco am Donnerstag, dem 5. März, verpflichtete, Preise für hunderte Artikel, die für sie von Belang sind, mit Aldi abzugleichen. Hunderte von Tesco- und Markenprodukten werden mit Aldi-Preisen abgestimmt, was sicherstellen soll, dass die Kunden konkurrenzfähige Priese bei diesen Produkten bei Tesco bekommen und sich einen Weg sparen.

Die Kampagne beinhaltet wichtige Produkte wie Tesco Ripe Bananas (5er Pack reife Bananen), Tesco Whole Cucumbers (Gurken) und Warburtons Toastie Sliced White Bread (geschnittenes Toastbrot) sowie viele andere Tesco- und Markenprodukte. Die Preise der einbezogenen Produkte werden überprüft, um die Kunden zu beruhigen, indem Tesco-Produkte zu Aldi-Preisen für einfachen, großartigen Wert angeboten werden.

Die „Aldi Price Match“-Kampagne wird auch online greifen, wo Tesco-Kunden großartigen Wert direkt an ihre Tür geliefert bekommen können.

Die Kampagne baut auf bedeutenden Investitionen auf, die Tesco in den Preis und die Qualität der „Exclusively at Tesco“-Marken über die letzten 18 Monate gemacht hat.

Die Produkte, die in die Kampagne einbezogen werden, werden eine eindeutig erkennbare rote „Aldi Price Match“-Blase haben, die an der Regalkante angebracht wird, und werden auch online hervorgehoben, damit die Kunden die Produkte leicht finden können, für die dies gilt.

Die Preise bei Aldi werden zweimal wöchentlich überprüft. Die Läden, die überprüft werden, liegen in England, Wales und Schottland. Aldi hat keine Läden in Nordirland. Sie passen nur einen Preis an, wenn sie feststellen, er gilt in mindestens 5 von Aldis Läden.

Quelle: Tesco 

Veröffentlichungsdatum: 12.03.2020

Fruchtportal © 2004 - 2024
Online Fachzeitschrift für den internationalen Handel mit frischem Obst und Gemüse