fruchtportal.de

Frankreich: Neue Werbekampagne für kernlose Wassermelone Bouquet

08. Juli 2019

Als ein Vorreiter bei der Vermarktung der kernlosen Wassermelone startete das spanische Unternehmen Anecoop diese Frucht erstmals auf dem europäischen Markt vor mehr als 25 Jahren, seitdem nimmt es Platz 1 mit mehr als 100.000 Tonnen Vermarktung jährlich ein.

Foto ©  Anecoop
Foto ©  Anecoop

Das 3. Jahr in Folge und mit dem Ziel, den französischen Verbrauchern für das Vertrauen zu danken, das den kernlosen Wassermelonen Bouquet geschenkt wurde, macht das Unternehmen eine Werbekampagne mit einem „garantierten Geschenk“: 1 Wassermelone gekauft = 1 garantiertes Geschenk ohne Verlosung.

Ein Werbeetikett, das einen Code enthält, ist auf jeder Wassermelone angebracht. Dieser Code kann auf der Plattform www.cadeausanspepins.com gegen ein Erlebnis eingetauscht werden, das aus verschiedenen Kategorien gewählt werden kann (Sport & Abenteuer, Schönheit & Gesundheitspflege, Freizeit und Haushaltgegenstände, Gastronomie, Kinder, Hotelnächte). Der durchschnittliche Wert all dieser Erlebnisse ist über 30 EUR.

Die Kampagne begann im Juni und dauert bis 31. Juli. Die Codes können jedoch bis 15. September gegen Geschenke eingetauscht werden und sind 1 Jahr gültig.

Quelle: Anecoop/fructidor.com

Veröffentlichungsdatum: 08.07.2019

Fruchtportal © 2004 - 2019
Online Fachzeitschrift für den internationalen Handel mit frischem Obst und Gemüse