fruchtportal.de

Bonduelle und die Welt des Gemüses: 70-jähriges Jubiläum

09. August 2017

Dieses Jahr sind es 70 Jahre, dass die Marke Bonduelle eng mit dem Land und den Erzeugern zusammenarbeitet, um das beste Gemüse anzubieten. Da sie ein Jubiläum feiert, verstärkt Bonduelle ihren Dialog mit den Kunden, indem sie den menschlichen Aspekt betont, wenn sie ihr Engagement für den landwirtschaftlichen Beruf und die Qualität ihrer Produkte hervorhebt.

Logo

Das Ziel ist, Konversation und eindringende Erfahrungen zu schaffen: Bondeulle-Erzeuger erzählen ihre Geschichten in einem Video, während in den Läden die Kunden die Gelegenheit haben, dank virtueller Realität einen Flug auf dem Rücken einer Libelle über die Felder von Bonduelle zu erleben.

Bonduelle ist auch eine Geschichte der Veränderung. Mit Innovationen und einer Liebe zu allen Dingen, wo die Natur im Mittelpunkt des Ansatzes der Marke steht, um die Bedürfnisse zu erfüllen, hat sie bereits mehrere Male neue Vitalität in die Märkte gebracht, indem sie auf neuen Rezepten, neuen Konservierungstechniken und nachhaltigen Praktiken bestand.

Aktuell wird zum Beispiel ein neues Angebot an Snacks eingeführt, um den Wunsch der französischen Kunden zu erfüllen, weniger Fleisch zu essen: „Graines de Salade“ (Salatsaaten) ist das erste zu 100% vegetarische Salatangebot in Frankreich.

Bonduelle


Dieser Jubiläumsmeilenstein ist auch eine Gelegenheit, die nächsten 70 Jahre vorauszudenken und Maßnahmen für zukünftige Praktiken und Gewohnheiten zu ergreifen, wie neue Landwirtschaftstechniken, neue Verpackungsrichtungen, zukünftige Essgewohnheiten, usw.

Quelle: Bonduelle

Veröffentlichungsdatum: 09.08.2017

Fruchtportal © 2004 - 2021
Online Fachzeitschrift für den internationalen Handel mit frischem Obst und Gemüse