fruchtportal.de

Edeka-Kundenmagazin 'MIT LIEBE' bleibt Spitzenreiter unter den Foodmagazinen

19. Juli 2017

Eine Erfolgsgeschichte, die nicht endet: Auch dieses Jahr belegt das EDEKA-Kundenmagazin MIT LIEBE wieder den ersten Platz im Reichweitenranking und bleibt damit Deutschlands größter Foodtitel. Durch eine Steigerung der Reichweite um 7,9 Prozent erreicht die MIT LIEBE nun mit insgesamt 3,01 Millionen Lesern noch einmal 220.000 mehr als im Vorjahr. Dies geht aus der am Dienstag veröffentlichten Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) hervor.

Edeka-Kundenmagazin 'MIT LIEBE' BildEdeka-Kundenmagazin 'MIT LIEBE' Logo

Die AWA ist eine der führenden Markt-Media-Studien in Deutschland und ermittelt auf breiter statistischer Basis Einstellungen, Konsumgewohnheiten und Mediennutzung der Bevölkerung in Deutschland.

Quelle: Edeka Verlag

Veröffentlichungsdatum: 19.07.2017

Fruchtportal © 2004 - 2020
Online Fachzeitschrift für den internationalen Handel mit frischem Obst und Gemüse