fruchtportal.de

Bonduelle startet neue Werbekampagne in Deutschland – Expansion auf dem Bio-Markt

26. September 2016

Bonduelle startete am 23. August eine neue Werbekampagne, die über verschiedene deutsche TV-Kanäle ausgestrahlt wird. Bonduelle etabliert sich selbst als ein Experte für Gemüse mit einem breiten Angebot an zeitgemäßen Produkten. Diese Werbung vereint Bonduelles traditionelle Werte mit gegenwärtigen Ernährungsgewohnheiten, indem sie mit der Nostalgie von früheren Öffentlichkeitskampagnen spielt.


Video: Bonduelles TV-Spot „Good Memories“

Bio

Zudem hat Bonduelle im August bekannt gegeben, dass das Unternehmen zur Befriedigung der zunehmenden Nachfrage der Kunden seine Bio-Angebote ausdehnt. In Nordamerika entwickelt die Unternehmenseinheit BAM ein ganzes Angebot an zertifiziertem Bio-Gemüse: Erbsen, Bohnen, Süßmais, Karotten, Brokkoli, Blumenkohl usw. Die Gruppe ist Nr. 1 bei Bio in Quebec. In diesem Sinne hat Bonduelle sein Angebot an konserviertem Bio-Gemüse auf 7 neue Produkte in den Niederlanden, Deutschland und Schweden ausgedehnt. 

Bonduelle Kampagne
 

Veröffentlichungsdatum: 26.09.2016

Fruchtportal © 2004 - 2019
Online Fachzeitschrift für den internationalen Handel mit frischem Obst und Gemüse