fruchtportal.de

Start der niederländischen Bio-Werbekampagne

15. September 2016

Vom 15. bis 24. September 2016 organisiert Bionext zehn Tage extra für die Bio-Produktion in den Niederlanden. Während dieses Zeitraums wird alles unter einem Markenzeichen, das 'grüne Blatt' in vollem Sonnenschein, stehen. Mit dieser offiziellen Bio-Marke ist es einfach, sich zu entscheiden, Gutes einzukaufen, das zu 100% biologischen kontrolliert ist.

EU Bio Logo

Viele Supermärkte und Läden beteiligen sich daran und platzieren Werbungen mit der Bio-Kennzeichnung und Bio-Angeboten.

Die Organisation BIONEXT schafft viele Aktivitäten in den (sozialen) Medien wie Facebook, Twitter, Instagram, verschiedenen Einzelhandelsmagazinen und dem Radio. Die Saison wird zu 50% von der Bio-Industrie, durch Biohuis und BioNederland, und zu 50% von der EU finanziert. Mehr Informationen über die Kampagne sind unter www.ontdekbio.nl zu finden.

Quelle: Biohuis, Bionext

Veröffentlichungsdatum: 15.09.2016

Fruchtportal © 2004 - 2019
Online Fachzeitschrift für den internationalen Handel mit frischem Obst und Gemüse