fruchtportal.de

"We Care, You Enjoy"-Verkostungen bei „Taste of London"

18. Juli 2014

„Hortyfruta“ könnte eine sehr positive Bilanz der Teilnahme an der Werbe- und Informationskampagne „We Care, You Enjoy“ bei der Messe „Taste of London“ haben, die vom 18. bis 22. in dem „Regent’s Park“ stattfand und erneut ein großer Erfolg war. Für fünf Tage haben die prominentesten Köche in der internationalen Arena köstliche Gerichte zubereitet und Meisterklassen für mehr als 55.000 Personen angeboten, die zu dieser wichtigen Veranstaltung gekommen sind, von denen viele zu dem Stand von „We Care, You Engjoy“ kamen, einschließlich des Kochs Valentine Warner. Sie konnten von über 1.500 Portionen kosten, die während der fünftägigen Veranstaltung zubereitet wurden.

we care you enjoyUnd wie von dem Präsidenten von „Hortyfruta“, Francisco Góngora, betont, „wurden an unserem Stand mehr als 1.500 Portionen von einfachen und köstlichen Gerichten entwickelt, wie gefüllte Gurken, Tomatensalat und Gazpacho, mit denen wir mehr als einen Besucher überraschten“ vor allem „wegen ihrer wundervollen Aromen und der Geschwindigkeit, in der sie zubereitet wurden.“ „Unser Ziel ist, die Qualität von frischem Obst und Gemüse zu zeigen und ich denke, wir haben mehr als das erreicht“, sagte Francisco Góngora abschließend.



Quelle: Hortyfruta

Veröffentlichungsdatum: 18.07.2014

Fruchtportal © 2004 - 2019
Online Fachzeitschrift für den internationalen Handel mit frischem Obst und Gemüse