Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Das Erlebnis im Mittelpunkt des neuen Stand der Genossenschaft Coöperatie Hoogstraten

07. Februar 2019

Mehr als 80.000 Besucher werden neue und erfrischende Ideen suchen auf die 27. Auflage der Fruit Logistica; für sie ist die Messe ferner eine einzigartige Gelegenheit, ihre Netzwerke weiter auszubauen. Kurz und gut, die Gelegenheit par excellence für die Genossenschaft Hoogstraten, sich selbst dem internationalen Einzel- und Großhandel vorzustellen.

Foto © Coöperatie Hoogstraten
Foto © Coöperatie Hoogstraten

Ein Erlebnis sorgt für Emotionen und Emotionen führen zum Kauf

Mit einem funkelnagelneuen Stand will die Genossenschaft Hoogstraten den Besuchern nicht nur ihr hochwertiges Produktangebot zeigen, sondern vor allem inspirieren. Inspiration für jetzt oder die Zukunft, das ist das Ziel. Neben einem zentralen Treffpunkt an der linken Seite wird rechts das Geschäftserlebnis groß geschrieben. Im Hoogstraten Food Market wird den Besuchern eine einzigartige Einzelhandelserfahrung geboten. Das Geschäftserlebnis bleibt einer der Trümpfe auf dem aktuellen wettbewerbsgeprägten Markt. Indem Hoogstraten sich für dieses Konzept entscheidet, wollen wir den Kunden die Möglichkeit bieten, sich selbst zu unterscheiden.

Foto © Coöperatie Hoogstraten
Foto © Coöperatie Hoogstraten

Von der Produktpräsentation zur Erfahrung

Der Hoogstraten Food Market ist ein Raum, der ganz den Möglichkeiten gewidmet ist, wie die AGFZugehörigkeit noch weiter entwickelt und modernisiert werden kann. Für verschiedene Verbrauchermomente werden innovative Produktkonzepte vorgestellt, die der Kunde unverzüglich selbst einführen kann. Ferner wird diese Atmosphäre in allen Teilen auf nachhaltige Weise überall wiederholt. Die Einteilung in Breakfast, Cooking, Kids, Apero und ‘On the Go’ sorgt dafür, dass alle Hoogstraten Produkte im Rampenlicht stehen. Es werden nicht nur Konzepte für Erdbeeren gezeigt, sondern auch für andere Beeren, Tomaten, Paprika und andere Gemüsesorten. Ein schönes Beispiel hierfür ist das originelle ‘On the Go’ Konzept, wobei gesunde und vielfältige Snacks eine ganze Woche lang vorgestellt werden. Erdbeeren, Beeren, verschiedene Sorten Tomaten, Gurken und Paprika werden in einem Display gezeigt und sorgen für einen gesunden Snack jeden Tag der Woche. Ein netter Zusatz besteht darin, dass die Besucher einen gesunden Snack mitnehmen können.

Foto © Coöperatie Hoogstraten
Foto © Coöperatie Hoogstraten

Wollen Sie mehr über unsere inspirierenden Konzepte wissen, vereinbaren Sie einen Termin über sales@hoogstraten.eu

Quelle: Coöperatie Hoogstraten

Veröffentlichungsdatum: 07.02.2019

Schlagwörter

Erlebnis, Stand, Genossenschaft, Coöperatie Hoogstraten, Messe