Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Pink-Lady®-Webseite neugestaltet

24. September 2018

Die Saison 2017/18 ermöglichte Pink Lady®, seine führende Markenposition in allen europäischen Märkten in einem etwas ungewöhnlichen Marktkontext zu stärken. Die Apfelsaison 2017/18 ermöglichte, mit dem dynamischen Wachstum von Pink Lady® in allen europäischen Märkten fortzufahren und an anderen Zielen mit Entwicklungspotential gute Fortschritte zu bestätigen. Es war ein ermutigender Start in einen ereignisreichen Sommer, berichtet die Organisation.

Foto Pink Lady®
Foto Pink Lady® Äpfel aus Frankreich in einem asiatischen Laden.

Pink Lady® blickt bereits auf die Sommersaison und die Handelssaison 2018/19, um Innovation fortzusetzen und diese großartige Leistung zu bestätigen.

Die neue Gestaltung der Pink-Lady®-Webseite ist  seit Juni online und eine zentrale Stelle für Informationen für Exporteure, Importeure und Verbraucher weltweit. Zudem gibt es Pink-Lady-Neuigkeiten in dem vierteljährlichen Newsletter. Besuchen Sie die Pink-Lady®-Webseite: pinkladyapples.com 

Quelle: Pink Lady®
 

Veröffentlichungsdatum: 24.09.2018

Schlagwörter

Pink-Lady®, Webseite, fruchthandel, Apfel