Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Belgien: Produktneuheiten im Fokus des VLAM-Standes auf der Fruit Logistica

05. Februar 2018

29 Lieferanten von Obst, Gemüse, Kartoffeln und Obstbäumen aus Belgien freuen sich vom 07. bis 09.02.2018 auf Ihren Besuch im VLAM-Gemeinschaftsstand auf der Fruit Logistica in Berlin. Gemeinsam mit den Verbänden und Auktionen präsentieren sie den Besuchern ein breites Spektrum an hochwertigen Qualitätserzeugnissen.

Foto © VLAM
Die Bel’Ami®, eine glatte Birne die aus der Kreuzung der Conference mit Doyenné hervorging. Foto © VLAM

Foto © VLAMMit roten Birnen, Süßkartoffeln und einem großen Angebot an Wintertomaten entsprechen die belgischen Unternehmen den neuen Markttrends. Besuchen Sie Ihre belgischen Nachbarn in Halle 6.2, Stand B-03 bis B-07!
Red Conference®, ein rot gefärbter Conference-Mutant. Foto © VLAM

Als Aussteller der ersten Stunde ist VLAM, Flanderns Agrar-Marketing-Büro, in diesem Jahr in Berlin mit einer starken Mannschaft von 29 Ausstellern vertreten. Unter der VLAM-Kuppel können Besucher die Lieferanten von frischem Obst & Gemüse, Kartoffeln und Obstbäumen treffen.

Frisches Obst und Gemüse

Die 17 teilnehmenden Firmen in Halle 6.2 – Stand B-03 bis B-07 sind: Bel'Export, Boussier/Belfrutex, Calsa/Weiss, DBS/DBS Agro, De Plecker – Lauwers, Demargro, Devos Group, Dries Sebrechts Fruit (DSF), Frans Michiels Belgium (FMB), Gemex, Nicolaï Fruit, Orca, REO Veiling, Rotom, Vanco Belgium, Vergro und Wouters Fruithandel.

Kartoffeln

Sieben Kartoffellieferanten in Halle 6.2 – Stand B-07 freuen sich auf das Fachpublikum: Bart's Potato Company, Binst Breeding & Selection, Dauchy, De Aardappelhoeve, Pomuni, RTL Patat und Warnez.

Obstbäume

Darüber hinaus präsentieren sich fünf belgische Obstbaumerzeuger am VLAM-Stand B-04 in Halle 6.2: ABCz Group, Benelux Fruit Service, Carolus, Depa Fruit und Zouk.

Foto © VLAM
Kizuri®: knackige, saftige Textur und den aromatischen Geschmack. Foto © VLAM

VLAM lädt zu Conference-Häppchen ein

Ein Teil des VLAM-Standes steht im Zeichen der Kampagne für Conference-Birnen, die inzwischen in ihr siebtes Jahr geht. Zwei Werbedamen sind im Auftrag von VLAM mit Conference-Häppchen unterwegs, um die Besucher auf den Geschmack dieser erlesenen Birne zu bringen. Die Verkostungsaktionen werden werbewirksam von einer herumwandernden Conference-Birne unterstützt.

Foto © VLAM
Queen’s Forelle zeichnet sich durch eine frische, hellgrüne Farbe mit markantem rotem Akzent aus. Foto © VLAM

Quelle: © VLAM

Veröffentlichungsdatum: 05.02.2018

Schlagwörter

Produktneuheiten, Fokus, Vlam, Stand, Fruit Logistica