Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

"Deutschland Mein Garten." wirbt mit neuen Kampagnenmotiven für Obst und Gemüse aus Deutschland

02. Februar 2018

Gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden, Armin Rehberg, und dem Aufsichtsratsvorsitzenden der Landgard, Bertram Schmitz, präsentierten Dr. Christian Weseloh, Geschäftsführer der Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse e.V. (BVEO) sowie Dr. Hans-Dieter Stallknecht, Geschäftsführer des Bundesausschusses Obst und Gemüse (BOG) am Vorabend der Internationale Grünen Woche (IGW) die neuen Imagemotive der BVEO Verbraucherkampagne „Deutschland – Mein Garten.“

Kampagnenmotive Foto © BVEO
Kampagnenmotive Foto © BVEO


Dr. Christian Weseloh, BVEO-Geschäftsführer: „Unsere neuen „Deutschland – Mein Garten.“-Imagemotive werben in frischem Look und mit neuem Motto für Obst und Gemüse aus Deutschland. Die neuen Motive zeigen auf frisch-freche Art und Weise, wie man mit der Kampagne „Deutschland – Mein Garten.“ neue Wege geht“.

„Die Kampagnenbotschaft „näher – frischer – lecker“ stellt die kurzen Transportwege, die nachhaltige Erzeugung sowie die hohen Sicherheits- und Umweltstandards in den Vordergrund und verweist mit einem Augenzwinkern auf die Qualität und den Geschmack von Obst und Gemüse aus Deutschland“, ergänzt BOG-Geschäftsführer Dr. Hans-Dieter Stallknecht.

Quelle: BVEO

Veröffentlichungsdatum: 02.02.2018

Schlagwörter

Deutschland Mein Garten., Kampagnenmotiven, Obst und Gemüse, Deutschland