Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Dole: Mehr Obst im Alltag - "100% Natural Snacking"

15. Dezember 2017

Bei Dole rückt die Frucht als praktische und vor allem auch gesunde Zwischenmahlzeit wieder verstärkt in den Fokus der Kommunikationsaktivitäten. Unter dem Motto „100% Natural Snacking“ (Bild) animiert der Erzeuger und Vermarkter von Obst und Gemüse die Verbraucher, Obst als Snack für zwischendurch in den täglichen Speiseplan einzubinden – in Form von einfachen, leckeren und kreativen Snack-Ideen.

Foto © Dole Europe GmbH
Foto © Dole Europe GmbH

'Spotlight' Europapremiere auf der Fruit Logistica

Obst als Snack-Ideen: Das können Bananen-Sushi-Häppchen für den Mädelsabend sein, süße Fruchtschlangen für den Kindergeburtstag oder Heidelbeer-Energiebällchen gegen das Nachmittagstief im Büro. Dole setzt damit an der bisherigen Marketingstrategie an und schafft es einerseits, den eigenen Fokusprodukten eine deutliche Wertsteigerung zu verleihen und andererseits, die gesamte Kategorie zu stärken.

Dole Europe GmbH
DE-Hamburg
Halle 6.2, Stand A-02
Kontakt: Sonja Schulze
Telefon: +49-40-32906307
sonja.schulze@dole.com
www.dole.de

www.fruitlogistica.de

Quelle: Messe Berlin
 

Veröffentlichungsdatum: 15.12.2017

Schlagwörter

Dole, Obst, Konsum, Natural, Snack