Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Studie: Eltern überall in Amerika lieben Chiquita

07. November 2017

Chiquita Brands International, der führende Bananenlieferant der Welt, startete 2017 seine neue Kampagne „We are Bananas“. Chiquitas neue Stimme verändert die Konversation über die Marke und die Bananenkategorie, indem sie in der Kultur präsent ist, und begründet eine emotionale, spielerische Konversation unter seinen Kunden.

Quelle: Chiquita
Quelle: Chiquita 

Die neue Markenkampagne stand im Einklang mit den Ergebnissen der Brand Love Study 2017 von Smarty Pants. Diese wegbereitende Studie, die nun das 9. Jahr durchgeführt wird, stellt die Marken fest, die das Herz der Eltern und ihrer Kinder überall in Amerika gewinnen.

Chiquita wurde erstmals in die Studie aufgenommen und wurde von Eltern als die beliebteste Bananenmarke ausgewählt. Sie rangierte auf Platz 14 unter den führenden 50 Marken der Eltern von 347 Marken und in 20 Kategorien.

Quelle: Chiquita

Veröffentlichungsdatum: 07.11.2017

Schlagwörter

Studie, Eltern, Amerika, Chiquita