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Anecoop Sommerkampagne für kernlose Wassermelone Bouquet

17. Juli 2017

Anecoop startet Sommersaison mit einer intensiven Kampagne zur Förderung seiner kernlosen Bouquet-Wassermelone, die zwischen Juni und Juli laufen wird. Die Kampagne, die sich an den Endverbraucher richtet, wurde in einigen Provinzen Spaniens und auch in Frankreich gestartet.
Anecoop Sommerkampagne für kernlose Wassermelone Bouquet Foto Anecoop

Foto Anecoop

Es ist eine Werbung mit einem „zugesicherten Geschenk“, das aus dem Erlebnis besteht, zwischen verschiedenen Angeboten zu wählen, die geändert werden können, indem man auf die Plattform www.regalosinpepitas.com in Spanien und www.cadeausanspepins.com in Frankreich geht. Jede Wassermelone hat eine Kennzeichnung mit einem gedruckten Code, der auf der Plattform eingegeben werden muss, um Zugang zu erhalten und das gewünschte Geschenk aus vielen Optionen auszuwählen, die es dort gibt.

Je mehr Wassermelonen man kauft, um so mehr Geschenke kann man bekommen. Damit will Anecoop den Kunden für ihr Vertrauen in und ihre Loyalität zu der kernlosen Bouquet-Wassermelone seit über 25 Jahren danken, ein Vertrauen, das sie zum Marktführer machte.

Wofür steht die Bouquet-Wassermelone?

Anecoop war das erste Unternehmen, das auf die kernlose Wassermelone setzte. Nach einigen Jahren der Forschung wurde eine Sorte gefunden, die Königin der Herzen (Reina de Corazones), die sich unterschiedlichen Anbaugebieten anpasst und die Geschmacks-, Konsistenz- und Farbanforderungen erfüllt, die die Verbraucher mit diesem Produkt verbinden. 

Quelle: Anecoop

Veröffentlichungsdatum: 17.07.2017

Schlagwörter

Anecoop, Kampagne, kernlose Wassermelone, Bouquet