Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Freshuelva startet Kampagne zur Steigerung des nationalen Konsums von Beeren

28. April 2017

Die Nationale Vereinigung der Erzeuger und Exporteure von Erdbeeren aus Huelva (Freshuelva) hat eine Kampagne zur Steigerung des nationalen Konsums von Blaubeeren, Himbeeren und Brombeeren der Provinz in den Großräumen Madrid und Barcelona gefördert. Ihre Beeren haben eine große Akzeptanz unter den Kunden.

Foto © Freshuelva Kampagne
Foto © Freshuelva

Die Werbeaktion wird zwei Wochen in verschiedenen Carrefour-Supermärkten stattfinden, in denen das Publikum fast 500 kg Blaubeeren, Himbeeren und Brombeeren verkosten kann, die Produkte, die Thema dieser Werbung sind.

Das Ziel der Kampagne ist es, die Qualität von Blaubeeren, Himbeeren und Brombeeren bekannt zu machen, die in der Provinz Huelva erzeugt wurden, sowie ihre reichhaltigen Qualitäten bezüglich Gesundheit und Nährwert.

Foto © Freshuelva Kampagne
Foto © Freshuelva

Mit dieser Initiative setzt Freshuelva zudem sein Bestreben fort, die Marktrouten der Produkte aus Huelva auszudehnen.  Auch der nationale Markt ist eines der Ziele, da diese Beeren dort noch unbekannt sind, während der Erdbeerkonsum jedes Jahr zunimmt. Es gibt noch viele Möglichkeiten für die Vermarktung der roten Früchte von Huelva an den spanischen Konsumenten.

Quelle: Freshuelva

Veröffentlichungsdatum: 28.04.2017

Schlagwörter

Freshuelva, Kampagne, Steigerung, Konsum, Beeren, Regional