Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

Freshuelva startet auf Fruit Logistica neue Erdbeerwerbekampagne für Europa

08. Februar 2017

Einmal mehr wird die Vereinigung der Exporteure und Erzeuger von Erdbeeren und Roten Früchten von Huelva (Freshuelva) an der wichtigsten Obst- und Gemüsemesse in Europa, die Fruit Logistica, teilnehmen.

Quelle: Freshuelva
Quelle: Freshuelva

Freshuelva sowie neun weitere Mitgliedsunternehmen, die sie begleiten, werden einen Stand haben, an dem sie die Beeren der Provinz präsentieren.

Das Ziel, an der internationalen Werbung für die Beeren der Provinz Huelva zu arbeiten, wird durch die Konsolidierung und Suche nach Marketinglinien und die Öffnung neuer Märkte, die auf der Messe präsent sind, wie Nordeuropa, Asien und Naher Osten, weiterverfolgt.

Der Stand von Freshuelva wird in Halle 18, B-03D sein, wo an dem Eröffnungstag, am 8. Februar, um 14 Uhr eine öffentliche Veranstaltung stattfinden wird, wo die deutsche Köchin und Vorbild der Kampagne von Interfresa „Fresas de Europe“, Lèa Linster, gemeinsam mit dem Präsidenten der branchenübergreifenden Vereinigung, José Luis García-Palacios, präsent sein wird. Es geht um die neue Erdbeerwerbekampagne für Europa in Deutschland. Die Veranstaltung wird auch den Fortschritt des 3. Kongresses für Rote Früchte präsentieren, der vom 21. bis 22. Juni stattfinden wird.

Quelle: Freshuelva
Quelle: Freshuelva

Zu diesem Zweck wird der Präsident von Freshuelva, Alberto Garrocho, von der Landwirtschaftsministerin, Carmen Ortiz, und dem Landwirtschaftsabgeordneten der Kreistags von Huelva (der jedes Jahr die Präsenz roter Früchte auf der Messe unterstützt), Ezequiel Ruiz, begleitet.

Freshuelva wird auch Kontakte zu ihren Pendants in Frankreich und Italien für das nächste Treffen der Spanisch-Französisch-Italienischen Kontaktgruppe Erdbeeren halten, das im März auf französischem Gebiet stattfinden wird.

Quelle: Freshuelva 

Veröffentlichungsdatum: 08.02.2017

Schlagwörter

Freshuelva, Fruit Logistica, Erdbeeren, Werbekampagne, Europa