Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Fruit Logistica "Spotlight": Konzept für gesünderes Essen und Naschen

26. Januar 2017

„Body & Brains“ ist eine Marke und ein Konzept, die den Verbraucher zu gesünderem Essen und Naschen im Alltag anregen sollen. Mit der Eyecatcher-Skirt-Verpackung wird der Verbraucher an die Vorteile einer gesunden Lebensweise erinnert. Die Verpackung wurde entwickelt, um Kindern und älteren Menschen das Öffnen zu erleichtern.

Body & Brains-Verpackung. Foto Body & Brains – Growers Packers Direct
Body & Brains-Verpackung. Foto Body & Brains – Growers Packers Direct

Die wiederverschließbare Verpackung ist Bestandteil des Easy2Work- und Easy2School-Konzepts, um gesunde Snacks während des Tages zu fördern. Die Website zum Konzept „www.BodyandBrains.com“ bietet gesunde Rezepte und zeigt gesundheitliche Vorteile von Obst auf der Grundlage wissenschaftlicher Forschung auf. Die Skirt-Verpackung (Bild) ist nicht nur ein Blickfang in den Regalen, sondern auch im Kühlschrank zu Hause. Tests mit Body & Brains in den Regalen zeigen laut Aussteller eine deutliche Steigerung des Umsatzes bei Beeren. Zudem helfe das Body & Brains-Markenkonzept dem Einzelhändler auch, seinen Kunden gesünderes Essen zu bieten.

Body & Brains – Growers Packers Direct
NL-Groede
Halle 11.1, Stand A-10 
Kontakt: Jacques Luteijn 
Telefon: +31-888-885788 
sales@growerspackers.com 
www.bodyandbrains.com

LogoIn "Spotlight" auf der Fruit Logistica können Aussteller Ihre Premieren und Neuheiten unentgeltlich vorstellen. Dazu zählen Produkte und Dienstleistungen, die erstmals auf der Leitmesse des internationalen Frischfruchthandels präsentiert werden. Die exklusive Übersicht von Premieren und Neuheiten stellt neue und weiterentwickelte Produkte, Anlagen, Verfahren, Systeme, Techniken und Technologien sowie Dienstleistungen, Aktionen und Kampagnen der Aussteller in Wort und Bild vor.

Quelle: Messe Berlin - www.fruitlogistica.de 

Veröffentlichungsdatum: 26.01.2017

Schlagwörter

Fruit Logistica, Spotlight, Konzept