Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

„Amor, Amor“ SanLucar präentiert sich im TV

25. Januar 2017

Mit der Fruit Logistica startet die Premiummarke für Obst und Gemüse eine neue Werbekampagne auf dem deutschen Markt. „Amor, Amor“ ist der Titel des neuen SanLucar Werbespots, der ab dem 13. Februar deutschlandweit auf allen wichtigen Fernsehkanälen wie RTL, Pro7, SAT 1 ausgestrahlt wird.

Foto SanLucar Mandarinen

Keine Schauspieler, sondern echte Anbauer und Pflücker des langjährigen Anbaupartners und traditionellen Familienbetriebs Antonio Llusar aus Castellón bei Valencia, sind die Protagonisten des sonnigen Spots.

Sie sollen helfen eine echte Innovation bei Mandarinen unter die Leute zu bringen: Während wir Unterscheidungen von verschiedenen Geschmacksrichtungen, vor allem von Äpfeln her kennen, bringt der Obst- und Gemüseexperte nun auch bei Mandarinen 2 Geschmacksrichtungen heraus: frisch-fruchtig und intensiv-süß.

Umfragen haben nämlich gezeigt, dass der Verbraucher sich über diese Orientierungshilfe freuen würde.

Gemäß des Claims von SanLucar „Taste the SUN“ wird der TV-Spot mit viel Laune, Musik und Amor-Amor dafür sorgen, dass ganz Deutschland auf den köstlichen SanLucar-Geschmack kommt. 

Fruit Logistica

Der neue Spot läuft direkt nach der Fruit Logistica, die vom 8. bis 10. Februar in Berlin stattfindet.

Bei der internationalen Messe wird SanLucar mit 144 Quadratmetern einen noch größeren Ausstellungsstand haben, als die Jahre zuvor.

Also viel Platz zum Kennenlernen der Qualitäts-Marke und zur Verkostung z.B. der neuen Smoothies und Natursäfte, die in Deutschland und in Österreich vermarktet werden.
 
Standort von SanLucar auf der Fruit Logistica: Halle 6.2, Stand C08

Veröffentlichungsdatum: 25.01.2017

Schlagwörter

Amor, SanLucar, TV, Fruit Logistica