Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

IGP Cítricos Valencianos stellt auf Fruit Logistica neues Logo vor

07. März 2016

Der Regulierungsrat der geschützten geografischen Angabe (g.g.A./IGP) „Cítricos Valencianos“ (Zitrusfrüchte von Valencia) hat sein neues Logo auf der Fruit Logistica 2016 präsentiert, das ein modernes und funktionales Design hat, erklärte der Geschäftsführer von IGP Cítricos Valencianos, José Enrique Sanz.

logo Neu

Er sagte: „Die Marken, die überdauern, haben an gewissen Punkten ihres Bestehens ein neues Design erhalten. IGP Cítricos Valencianos sollte dies ebenso. Es ist eine international anerkannte Institution, die ein ihrem Status entsprechendes Logo haben sollte. Somit wurde entschieden, die Marke zu überarbeiten, um sie dynamischer, funktioneller und den aktuellen Design-Trends entsprechend zu gestalten.“

Zudem betonte Sanz: „Einerseits hat sich der sprachliche Aspekt verbessert. Zu dem Logo mit sieben Worten sind weitere zwei und ihr Akronym IGP Cítricos Valencianos hinzugekommen. Damit ist die Marke unserer Ansicht nach für den Kunden und für unsere Industrie klarer und direkter. Andererseits wurden das Design und die Typographie erneuert, wobei Farben und Symbol erhalten geblieben sind. Die grundlegende Prämisse war aber, dass die Marke ihr Wesen nicht verliert.“

Internationale Dimension

In demselben Kontext sagte er, „wir haben auf dieser Ausgabe der Fruit Logistica unsere Internationalisierung und insbesondere die hohe Qualität unserer Produkte weiter vorangebracht, die auf der ganzen Welt geschätzt und bewundert werden.“
 

 

Veröffentlichungsdatum: 07.03.2016

Schlagwörter

IGP Cítricos Valencianos, Fruit Logistica, Logo