Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

Grupo G’s España führt ein neues Image in Europa ein

19. Februar 2016

Die G’s España Gruppe, eines der wichtigsten Erzeuger- und Vertriebsunternehmen mit einem breiten und hochwertigen Sortiment an Gemüse und Frischobst, hat ein neues Image durch seine Verpackung eingeführt: “G’s – Naturally Fresh®”. 


Grupo G’s España image neu

Der vor mehr als 3 Jahrzehnten in Murcia (Spanien) gegründete Familienbetrieb hat sich immer als Pionierunternehmen in der Branche gekennzeichnet, indem er neuartige Maschinen und Systeme eingeführt hat. Anhand dieser konnte er sich differenzieren und sich als Bezugsbetrieb für Qualität und Geschmack in der Obst- und Gemüsebranche bekannt machen.

Die Gruppe ist in über 30 Ländern vertreten und nach 30 Jahren Erfahrung in der spanischen Branche hat sie sich für eine eigene Marke entschieden, mit deren Logo sie unter den Verbrauchern ihrer bekanntesten Erzeugnisse wie Sellerie und Kopfsalat, u. a., erkennbar sein möchte. Die neuen Verpackungen, die dem Unternehmen mehr Präsenz in den europäischen Regalen bringen sollen, reihen sich an andere schon positionierte Marke der G's Gruppe wie Love Beets® oder Pascual Prestige® an.

"Mit dieser neuen Gestaltung möchten wir dem Verbraucher mehr Auskunft über den Verzehr unserer Erzeugnisse - sautiert, mit Soßen, als Salat oder Snack - geben und Rezeptideen vorschlagen. Wir möchten auch eine höhere optische Präsenz in den Regalen erreichen, damit der Verbraucher unsere Erzeugnisse - die für garantierte Qualität stehen - leicht erkennen kann", erläutert Aurélie Zogheib, Marketingleiterin der G’s España Gruppe.

“G’s – Naturally Fresh®” betont Qualität und Frische, mit denen die G’s España Gruppe das ganze Jahr über ihre Erzeugnisse ausliefert. Der Einsatz modernster Technologie und Marktintelligenz, wie auch der Verpackungsmaschinen für alle einzelnen Geschäftsbereiche auf dem Feld macht es dem Unternehmen möglich, höchste Frische in den Regalen zu garantieren. Auf diesem Kompromiss zwischen Qualität und Effizienz hat die G’s España Gruppe ihren Ruf aufgebaut, der auf Dienst am Kunden basiert. "Unser Ziel lautet, den größten Marktanteil bei unseren strategischen Kunden und unseren wichtigsten Erzeugnissen zu erreichen, wie auch neue und innovative Erzeugnisse zu entwickeln und zu verkaufen", versichert Juan Alfonso Sánchez, der Vertriebsleiter der G’s España Gruppe. "Wir werden weiterhin ständig mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um dem Endverbraucher genau das Gesuchte zu bieten", fügt Sánchez hinzu. Das Unternehmen mit Sitz in Murcia, dehnt diese Betrachtungsweise auf das breite Sortiment aus, zu dem Sellerie, Kopfsalat, Baby Leaf, Schnittlauch, Radieschen oder Tomaten wie auch Zitrusfrüchte und Obst je nach Saison gehören.

Das Ziel der G’s España Gruppe lautet, "unsere Bemühungen auf die ständige Verbesserung unserer Erzeugnisse und Abläufe mittels Innovation zu konzentrieren und die Beziehungen zu unseren Kunden auf Kommunikation und Vertrauen zu basieren - da diese Werte in der Lebensmittelbranche wesentlich sind", erläutert Guy Shropshire, Generaldirektor der G’s España Gruppe.

Firmenlogo

Sie finden weitere Auskunft unter  http://www.gsgrupo.com.

Veröffentlichungsdatum: 19.02.2016

Schlagwörter

Grupo G’s España, Image, Europa