Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Spezielle Marke für größere Volumen und wettbewerbsfähige Preise

21. Januar 2016

Zur Fruit Logistica 2016 präsentiert das spanische Familienunternehmen Hispalco dem internationalen Fachpublikum zum ersten Mal auf einer Messe an seinem Ausstellungsstand in Halle 11.2 die neue Marke „Hippie Chic®“ (Bild).

Marke Hippie Chic
Marke Hippie Chic

Im Unterschied zu den bereits bekannten Premium-Marken des Anbieters Monna Lisa®, Unicorn® und Hispalco Bio® ist sie laut Aussteller speziell für größere Volumen und günstigere, stark wettbewerbsfähige Preise gedacht. Hippie Chic® vertrete weiterhin die Grundwerte des Hauses: eine große Produktvielfalt und innovatives Design, jedoch in einem Preissegment für Kategorie 1-Standardware. Das neue Design sei frisch, fröhlich und ungezwungen, ganz im Stil der 1960er Jahre mit Blumen, Schmetterlingen und Herzen und bilde somit einen starken Kontrast zur sachlichen Eleganz von Monna Lisa® und Unicorn®, so der Aussteller.

Hispalco, S.A.
ES-Puzol
Halle 11.2, Stand B-06 
Kontakt: Fabian Infantes 
Telefon: +34-606-236992 
finfantes@hispalco.com 
www.hispalco.com

Quelle: Messe Berlin

Veröffentlichungsdatum: 21.01.2016

Schlagwörter

Spotlight, Premieren, Neuheiten, Fruit Logistica, Marke, Volumen, Preise