Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Pink Lady® feiert den Valentinstag

12. Januar 2016

Zum Valentinstag, dem großem Highlight der Marke, haben alle Verliebten (und andere) vom 11. bis zum 14. Januar 2016 die Möglichkeit, auf der Pink Lady® Internetseite ihr Glück beim "Lucky Lover" Spiel zu versuchen. Die Idee: ein von den Rubbelspielen inspiriertes vergnügliches Instant-WinGewinnspiel.

Pink Lady® feiert den Valentinstag

Pink Lady hat 3 Valentinsbilder mit 6 abzurubbelnden Herzen entworfen: Achtung, der Teilnehmer darf nur zwei davon auswählen. Wenn er zwei 2 Pink Lady® Äpfel findet, hat er einen Preis gewonnen. Zu gewinnen gibt es u.a. Mini-Lautsprecher, Laguile-Luxusboxen und PrestigeBademäntel im 2er-Seit. Außerdem wird eine große Verlosung veranstaltet, bei dem der Teilnehmer eine romantische Reise für zwei Personen gewinnen kann. Die Bekanntmachung erfolgt in den sozialen Netzwerken und auf allen Verpackungen (Verpackungsetiketten + Sticker bei loser Ware). Das Spiel ist mit der mobilen Version erstmalig auch über Smartphone und Tablet zugänglich!

Zweites Medien-Highlight für die Marke

Pink Lady® nutzt die Gelegenheit ebenfalls, um ihre PR-Kampagne mit einer zweiten, für die 5. und 6. Woche angesetzten Medienaktion fortzusetzen. In allen Ländern (Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Belgien, Dänemark, Norwegen, Niederlande, Irland, Österreich und Portugal) wird eine TVKampagne kombiniert mit einer verstärkten Präsenz in den digitalen Medien entwickelt und umgesetzt. Hiervon ausgenommen ist Schweden, wo in diesem Jahr die Plakataktion weitergeführt wird. Diese durch die Web-Präsenz unterstützte Kampagne soll über 250 Millionen Kontakte generieren.

Auch die Obstabteilung feiert das Event…

Im Bereich Trade Marketing läuft die Kreativität auf Hochtouren, um rechtzeitig zum Fest der Verliebten über 160 maßgeschneiderte Aktionen mit Hunderten Prospekten, Verbraucherspielen, Aktionstagen sowie In-Pack-Promotions in den europäischen Handelsketten anzubieten und umzusetzen.

Und eine Inspiration für die besten Konditoren!

Aber das ist noch nicht genug für Pink Lady®... Sie hat sich mit dem berühmten Konditor Christophe Adam zusammengetan, um ein exquisites, ausgefallenes Dessert anzubieten: Tatin-Barlette, eine harmonische Kombination des Apfels mit Vanille und Orange und eine Auszeichnung für die Arbeit der Menschen, die den Pink Lady® Apfel täglich hegen und pflegen. Die in limitierter Auflage angebotene süße Köstlichkeit kann während der Valentinswoche im Water Bar Colette in Paris gekostet werden. Um etwa zehn weitere Desserts geht es in einem in Frauen- und Kochzeitschriften veranstalteten Gewinnspiel.

Pink Lady Logo

www.apfel-pinklady.com
 

Veröffentlichungsdatum: 12.01.2016

Schlagwörter

Pink Lady®, feiern, Valentinstag, Win, Verliebte, Apfel