Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Spanien: „Unica Group“ erreichte 200 Millionen Kilo Obst und Gemüse

15. Juni 2015

Die vermarktende Unternehmensgruppe „Unica Group“ hat berichtet, dass sie 200 Millionen Kilo Obst und Gemüse erreicht hat und sich somit dem für die Kampagne 2014/15 gestellten Ziel von 230 Millionen Kilo nähert. Die „Unica Group“ hat aktuell die Gesamtmenge an Kilos produziert, die während der letzten Kampagne erreicht wurden, berichtete das spanische Nachrichtenportal „f&h Hoy“.

Melonen

Voraussichtlich wird am Saisonende die vermarktete Zahl erreicht werden, da noch die Frühlingsaison von Almeria und Granda abgeschlossen werden muss und dies kommt zu der Kampagne von Murcia hinzu, wo die „Unica Group“ mit „Cota 120“ präsent ist. Die wichtigsten Produkte von „Cota 120“ für die Sommerkampagne werden Galia-, Cantaloupe-Melone und gelbe Melone sowie kalifornische Paprikas sein.

Die „Unica Group“ setzt sich zusammen aus „Cabasc“, „Casur“, „Cohorsan“, „Cota 120“, „El Grupo“, „Ferva“ und „Parque Natural“.
Logo


Quelle: fyh.es

Veröffentlichungsdatum: 15.06.2015

Schlagwörter

Unica Group, Ziel, Kilo, Obst, gemüse