Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

NL: „Fruitmasters“ fördert „Kanzi®“-Apfel bei größerem Publikum

26. Februar 2015

Der niederländische Obstvermarkter „Fruitmasters“ wirbt schon seit einer Dekade für das Paradestück der Kooperative, den „Kanzi“-Apfel. Während der „Huishoudbeurs“ (Haushaltmesse), vom 21. Februar bis 1. März, wird „Kanzi“ in dem „Amsterdam RAI“, in der kulinarischen Halle, an Stand Nummer 11.510 präsentiert. An dem Stand können die Besucher köstliche Stücke von „Kanzi“ kosten. Die „Kanzi“-Äpfel werden auch während der Messe über ein attraktives Messeangebot verkauft. Es werden zudem auch „Kanzi“-Apfelschneider angeboten, berichtete „Fruitmasters“.

fruitmasters huishoudbeurs

Auf diese Weise versucht „Fruitmasters“, den Kanzi“-Apfel bei einem noch größeren Publikum zu fördern. Der Apfel ist nun fast das ganze Jahr hindurch in Supermärkten und Obst- und Gemüseläden verfügbar. „Kanzi“ hat einen verfeinerten Geschmack und sein glänzendes, leuchtend-rotes Aussehen macht ihn unwiderstehlich. Ein fester Biß in das prickelnd frische, saftige Fleisch und man ist für immer gefangen.

logo firmaWährend der Messe wird „Fruitmasters“ den „Kanzi“-Apfel an einem professionellen Stand präsentieren. Im Hintergrund gibt es Reklameanzeigen, die im Fernsehen erscheinen. Der Stand ist ganz im Stil von „Kanzi“ gestaltet, sodass die Verbraucher den verführerischen Apfel während der Messe leicht erkennen können!

www.fruitmasters.nl


 

Veröffentlichungsdatum: 26.02.2015

Schlagwörter

Niederlande, Fruitmasters, fördern, Kanzi®, Apfel, Publikum