Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

Belgien: Marktsondierung außerhalb Europas mit ‚Taste of Europe'

23. Februar 2015

Mit der europäischen Kampagne ‚Taste of Europe' ist das VLAM dieses Jahr auf Messen in Kanada, den Vereinigten Staaten, Russland, Japan, China (über Hong Kong) und den Vereinigten Arabischen Emiraten vertreten. Diese außereuropäische Kampagne zielt einerseits auf die Bildung und Verbesserung eines Images von frischem Obst und Gemüse europäischer bzw. belgischer Herkunft und andererseits auf eine Erhöhung des Exports in Länder außerhalb Europas ab. Auf der kommenden Foodex-Messe in Tokio, die vom 3. bis 6. März stattfindet, wird das VLAM mit einem Gemeinschaftsstand präsent sein.
vlam logo

Quelle: Flandria

Veröffentlichungsdatum: 23.02.2015

Schlagwörter

Belgien, Marktsondierung, Europa, Taste of Europe