Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Es muss nicht immer Schokolade sein – Pink Lady zum Valentinstag

13. Februar 2015

Es ist kaum noch möglich, sich vor dem Valentinstag am 14. Februar zu verschließen. Selbst die hartnäckigsten Verweigerer werden über die Medien und über die Werbezettel des Lebensmitteleinzelhandels mit dem Ereignis konfrontiert. Die meisten Dinge die da angeboten werden, sind weit davon entfernt, gesund zu sein. Aber es gibt auch Ausnahmen, heißt es in einer Meldung von Agrarmarkt Informations-Gesellschaft mbH (AMI). So haben sich neben den Klassikern wie Blumen, Schokolade oder Parfum auch Äpfel der Marke Pink Lady etabliert. Die Macher dieser Clubsorte legen einen Schwerpunkt ihrer Werbemaßnahmen auf den Valentinstag. Und so ist die Zahl der Werbeanstöße für Äpfel der Sorte Pink Lady in der Woche mit dem Valentinstag in diesem Jahr erneut gesteigert worden, so die AMI GmbH.

Den vollständigen Artikel finden Sie hier: www.ami-informiert.de

Quelle: © Agrarmarkt Informations-Gesellschaft mbH

Veröffentlichungsdatum: 13.02.2015

Schlagwörter

AMI, Schokolade, Pink Lady, Valentinstag, Apfel