Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

WCYE kommt in Deutschland und Österreich mit direkten Werbungen für die Verbraucher an

22. Dezember 2014

Die Kampagne „We Care, You Enjoy“ (WCYE) setzt sich weiter für den Konsum von frischem Gemüse in Deutschland ein. Dies durch Handelsförderungen, die bis Februar in großen Supermarktketten, „Kaisers Tengelman“, „Real“ und „Rewe“, entwickelt werden. Bei diesen Aktionen wird der Käufer durch eine Anzeigetafel eingeladen, die Frische und Qualität von Gemüse zu kosten und Informationen und Broschüren über die Kampagne zu erhalten.

Auch in den Einkaufswagen sind Logos und Bilder, wo das Bild der Schauspielerin und des Werbegesichts der Kampagne Esther Schweins mit dem Spruch „Haben Sie schon Ihr Gemüse gekauft?“ drauf ist. Es gibt bereits 6.000 Einkaufswagen, die dieses Bild tragen, um den Konsum unter den deutschen Verbrauchern anzuregen.

Andererseits haben in Österreich auch Aktivitäten auf Straßenebene begonnen, um die Vorteile von Gartenbauprodukten durch Broschüren der Kampagne mitzuteilen, wo auch köstliche Rezepte enthalten sind, die vor allem aus Gemüse wie gebackenen oder gefüllten Tomaten, mit Reis, gegrilltem Lachs mit Gurken und gerösteten Paprikas enthalten sind. Lesen Sie mehr auf Facebook: www.facebook.com/wecareyouenjoy


Quelle: Hortyfruta
 

Veröffentlichungsdatum: 22.12.2014

Schlagwörter

WCYE, Deutschland, Österreich, Werbung, Verbraucher