Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Spanien: Unica Group führt QR-Code auf seinen Produkten ein

16. Oktober 2014

Auf der „Fruit Attraction“ wird das Unternehmen „Unica Group“ einen seiner neuen Pläne für die nächste Saison präsentieren. Das spanische Unternehmen wird für einige seiner Produkte neue Schilder anbringen, einschließlich QR-Codes, die den Kunden erlauben werden, einfache und köstliche Rezepte zu erhalten. Das Ziel ist, eine echte Beziehung zu den Kunden aufzubauen, indem ein neuer Wert an die Produkte angehängt wird. Eines von ihnen, die „Pepo“ (Salatzucchini), kann gesteigert werden, aber auch in der Zubereitung gemäß den vorgeschlagenen Rezepten verwendet werden. Die „Pepo“ ist das erste Produkt der „Unica Group“, das von dieser Initiative profitiert, die auf andere Produkte wie süße Paprikas „Sweet Bite“, Naschgurken „MyCubies®“ und süße, rote, kernlose Minipaprikas „Angello™“ ausgedehnt werden wird. Pavillon 9, Stand D02.

Quelle: fructidor.com

 

Veröffentlichungsdatum: 16.10.2014

Schlagwörter

Spanien, UNICA, Group, QR-Code