Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

200.000 „We Care, You Enjoy“-Broschüren für deutsche und österreichische Verbraucher

30. September 2014

Für diese neue Phase der Kampagne „We Care, You Enjoy“ wurde eine neue Broschüre entwickelt, die vor allem in Werbungen in Einzelhandelsfilialen in Deutschland und Österreich sowie auf Messen verwendet wird. Sie haben insgesamt 200.000 Broschüren gedruckt, die an Verbraucher sowie Besucher großer deutscher Veranstaltungen verteilt werden. Für diese Aktion wurden neue Rezepte aufgenommen, die dem Gemüse größere Bedeutung geben. Neben den Rezepten gibt es auch eine Botschaft von Esther Schweins, die die Kampagne beschreibt, um den Konsum von frischem Obst und Gemüse anzuregen und ebenso den Bedarf von Kindern hervorhebt, diese zu konsumieren.

wecare youenjoy hortyfruta folderIm Hintergrund ist das Logo der erfolgreichen Anwendung (App) „Die Kochmamsell“ platziert, deren Zusammenarbeit im November starten wird und durch die die Verbraucher Zugang zu und Speichermöglichkeit von verschiedenen Rezepten haben, wo die notwendigen Zutaten für ihre Herstellung für den Einkauf aufgelistet sind. QR-Codes sind auch enthalten, damit die Anwendung kostenlos in verschiedenen Medien heruntergeladen werden kann.

Quelle: Hortyfruta

Veröffentlichungsdatum: 30.09.2014

Schlagwörter

LEH, Care, You, Enjoy, Broschüren, Deutschland, Österreich