Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

USA: Envy™-Äpfel verzeichnen erneut Verkaufszunahme – seit Dezember 2017 um 40%

27. Februar 2019

Bei einem weiteren Auftritt auf der international beachteten New York Fashion Week (NYFW, New Yorker Modewoche) sorgten die Envy™-Äpfel dieses Jahr für noch mehr Aufregung durch eine besondere Partnerschaft mit Christian Siriano, der innovative Jungdesigner von Project Runway Fame.


Bildquelle: Shutterstock.com

Die Gäste von Sirianos AW19 Runway Show und Party danach konnten an einer Envy™-Apfelverkostungs-Bar einen Envy™ -Cocktail und andere köstliche Gaumenfreuden genießen.

Während Envy™ auf dem Laufsteg das Scheinwerferlicht auf sich zog, stahl der Apfel auch im Einzelhandel die Show, indem er eine Umsatzsteigerung der Verkäufe in Dollar von über 40% im Jahresvergleich im Dezember 2018 erzielte.

Neben der Werbemöglichkeit, welche das Sponsoring bot, bewirkte dies auch eine Vertrautheit und Marktwert für die Envy™ -Apfelmarke, sagte Karin Gardner, Leiterin für Unternehmenskommunikation bei Oppy (The Oppenheimer Group). Bei Oppy sind jetzt biologische und konventionelle Envy™-Äpfel zu haben.

Quelle: perishablenews.com
 

Veröffentlichungsdatum: 27.02.2019

Schlagwörter

Envy, Äpfel, New York Fashion Week, Christian Siriano, Partnerschaft, Jungdesigner, Project Runway Fame, Modewoche