Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

The Greenery schafft Ordnung mit digitalem Kundenportal "Mijn Greenery"

06. August 2019

Die Lieferung von Obst und Gemüse an Kunden überall in den Niederlanden auf täglicher Basis ist ein Prozess, bei dem eine ganze Menge Informationen zwischen Käufer und Verkäufer ausgetauscht werden. Mit diesem neuen Service können die Kunden von The Greenery nun die Antworten auf all ihre Fragen online auf einen Blick finden.

Foto © The Greenery
Foto © The Greenery

Bis jetzt wurden Fragen über Transaktionen von dem Unternehmen mit Telefon und Email beantwortet. The Greenery startete das neue, digitale Kundenportal „Mijn Geenery“ diesen Monat. Bekommen Sie direkt einen ersten Eindruck von „Mijn Greenery“: https://vimeo.com/329555184

Echtzeiteinblick

Die Kunden werden Online-Zugang zu allen Statusinformationen über abgegebene Bestellungen, vereinbarte Preise, Logistikabmachungen, Bestellbestätigungen, Transportnummern, Status, Rechnungen und auch erforderliche Zertifikate bekommen. „Indem Echtzeiteinblick in Bestellungen und Lieferungen gewährt wird, stellt The Greenery sicher, dass die Kunden sich noch mehr auf ihre wichtigsten Aktivitäten konzentrieren können, den Handel mit Obst und Gemüse“, sagt Produkteigentümerin Angelique Lambert.

Digitale Vision

2018 entwickelte The Greenery eine Vision, die zu der Rolle des digitalen Kettendirektors passt. Die Vision beinhaltet die Digitalisierung des aktuellen Prozesses, die Kundenerfahrung und die Entwicklung des neuen digitalen Einnahmemodells. Die Vision baut auf verschiedenen vorhergehenden Initiativen von The Greenery auf, wie die Einführung von SAP, das Pilotprojekt „Verse Oogst Bos“ und das neue Erzeugerportal „GreenChain“.

Für mehr Informationen besuchen Sie: www.thegreenery.com/mijngreenery

Quelle: The Greenery

Veröffentlichungsdatum: 06.08.2019

Schlagwörter

The Greenery, Ordnung, Digital, Kundenportal, Mijn Greenery