Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

T&G Global: Envy™ feiert Vollmondfest in Asien mit globaler Marketingkampagne

10. September 2021

Da sich das Mittherbstfest in wichtigen asiatischen Märkten rasch nähert, hat T&G Global eine ganzheitliche Marketingkampagne gestartet, um die Verbraucher zu ermuntern, das Vollmondfest mit Envy™-Äpfeln zu feiern. Die Marketingleiterin von T&G Global, Rebecca Chapman, sagt, Envy™-Äpfel passen als Naturprodukt sehr gut als Geschenk zu diesem Anlass.

Foto © T&G Global
Foto © T&G Global

Die ganzheitliche Marketingkampagne beinhaltet auch auffällige Anzeigen in Verkaufsstellen und besondere Premiumverpackungen in wichtigen asiatischen Märkten, wie Vietnam, China, Hongkong, Thailand und Indonesien.

„Envy™-Äpfel passen perfekt zu Geschenkgelegenheiten wegen ihrer großen Größe, wundervoll aufgewogenen Süße und dem frischen Aroma, womit sie hervorheben, was ein Apfel sein kann. Unsere neuste Markenkampagne fördert das Teilen der ultimativen Apfelerfahrung mit Ihren Lieben die Feiertage hindurch“, sagte Chapman. „Wir haben eine Sonderausgabe herausgebracht, Premium-Envy™-Geschenkkartons zur Unterstützung des Mittherbstfestes.“

„Wir arbeiten mit wichtigen Meinungsführern und Mikroinfluencern in dem asiatischen Markt zusammen, um zu zeigen, wie mit Envy™-Äpfeln gefeiert werden kann. In Kombination mit anderen Social-Media-Aktivierungen erwarten wir, mehr als 5,6 Millionen Menschen zu erreichen.

„Weltweit gibt es ein unglaubliches Verlangen nach Envy™. Unabhängige Forschungen haben vorhergesagt, dass wir 2030 mindestens weitere 25 Millionen Tonnen benötigen, um die Nachfrage potentieller Kunden zu erfüllen, insbesondere in China, Vietnam, Thailand und den USA“, fügte Chapman hinzu.

Das Mittherbstfest ist eine der größten Feiern in China, Japan, Vietnam, Malaysia und vielen anderen ost- und südostasiatischen Ländern, wo Millionen den Anlass feiern.

Quelle: T&G Global

 

Veröffentlichungsdatum: 10.09.2021

Schlagwörter

T&G Global, envy™, feiert, Vollmondfest, globale, Marketingkampagne