Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Spanien: Werbung für die Vorteile von Brokkoli – mehr als 10 Millionen Menschen erreicht

15. Mai 2018

Über 10 Millionen Menschen, mehr als 1 Million pro Monat, haben während des letzten Jahres von den Gesundheitseigenschaften und den kulinarischen Vorteilen von Brokkoli dank der Werbearbeit erfahren, die von der Vereinigung zur Förderung des Brokkolikonsums (+ Broccoli) über Kampagnen in Supermärkten, Werbung mit einflussreichen Charakteren und Aktionen in sozialen Netzwerken durchgeführt wurde, wie FEPEX berichtet.

Bildquelle: Shutterstock.com Brokkoli
Bildquelle: Shutterstock.com

Die Vereinigung, die den Brokkolisektor Spaniens zusammenbringt, hat die Ergebnisse auf ihrer 9. Jahreshauptversammlung präsentiert, die vor kurzem in der Stadt Torre Pacheco Murcia stattfand. Dort hat ihr Präsident, Luis Juménez Moya, die „wichtige Bemühung“ betont, die gemacht wurde, um den Konsum von Brokkoli zu fördern, ein Gemüse, für das Spanien der europäische Hauterzeuger ist.

Die Veranstaltung wurde von dem Präsidenten der Region Murcia, Fernando López Miras, eröffnet, der an dem Tag, an dem er auch seine einjährige Amtszeit feierte, die Arbeit von + Broccoli und den Erzeugern von Murcia als Hauptmotoren für den Fortschritt der Region durch den Anbau von Brokkoli lobte.

Brokkoli hat wegen seiner Nährwerte große Bedeutung (Vitamin A, Beta-Karotin, Niacin, Vitamin B1, B2, B6, E, C und Folsäure). Er wird als Super-Gemüse mit hoher antioxidativer Kraft angesehen.

Die Vereinigung

+Broccoli bringt Erzeuger, Vermarkter, Forscher, Ernährungsexperten, Gastronomen, Organisationen von Erzeugern und Exporteuren wie Proexport (die zu FEPEX gehört) und all jene Körper und Personen zusammen, die an der Verbreitung der Vorteile des Kreuzblütlers interessiert sind.

Für mehr Informationen: http://masbrocoli.com

Quelle: FEPEX

Veröffentlichungsdatum: 15.05.2018

Schlagwörter

Werbung, Vorteile, Brokkoli