Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Spanien: Sechs Gewinner bei erster Auflage der Nationalen Preise von "Citricos de España"

07. Mai 2018

Die Kampagne zur Förderung und Verteilung von „Citricos de España“ (Zitrusfrüchte aus Spanien) in Zusammenarbeit mit ASAJA Murica feierte am Mittwoch, dem 2. Mai, die Verleihung ihrer Nationalen Preise in der Kammer für Handel, Industrie und Schifffahrt von Murcia in einer erfolgreichen Runde.

 Verleihung Award 'Citricos de España'
Verleihung Award 'Citricos de España'

Der Gewinner in der Kategorie „Beste Audiovisuelle Arbeit“ war Sergio Gómez Moya, Journalist des Regionalfernsehens 7RM, in der Kategorie „Beste Zitruswerbung“ war es Semanario Valencia Fruits und in der Kategorie „Beste Internationale Werbung“ Agronoticias España. Als Botschafter von „Citricos de España“ gingen Auszeichnungen an Juan Francisco Zambudio, Präsident der Grupo Zambudio, die Junta de Hacendados de la Huerta de Murcia und die Revista Gastronómica Pomarus.

An der Zeremonie nahm auch der Minister für Wasser, Landwirtschaft, Viehbestand und Fischerei, Miguel Ángel del Amor Saavedra, teil.

Der Koordinator der Kampagne „Citricos de España“ erklärte: „Wir sind sehr stolz auf die Arbeit, die wir bis jetzt geleistet haben und deshalb werden wir weiter in diese Richtung arbeiten, stets mit Fokus auf die größere Bekanntmachung und Verteilung spanischer Zitrusfrüchte.“

Nächsten Juni wird die Kampagne „Citricos de España“ eine Veranstaltung in der Provinz Alicante organisieren, wo drei neue Botschafter ausgezeichnet werden, die sich immer durch die Förderung von Zitrusfrüchten spanischen Ursprungs hervorgetan haben.

 

Veröffentlichungsdatum: 07.05.2018

Schlagwörter

Spanien: Sechs Gewinner bei erster Auflage der Nationalen Preise von "Citricos de España"