Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

"Sommer, Sonne, Lidl-Preis": Lidl eröffnet Sommersaison mit neuer Marketingkampagne

13. Mai 2019

Mit der crossmedialen Kampagne "Sommer, Sonne, Lidl-Preis", die offiziell ab Mitte Mai bundesweit startet, präsentiert sich Lidl als "Ein-für-alles-Shop", bei dem Kunden alles für ihren perfekten Sommer finden - sogar einen Sommerhit. Exklusiv für Lidl hat der Kölner Musiker Buddy seinen Kult-Hit "Ab in den Süden" neu aufgelegt und sorgt mit "Ab in den Lidl" für Sommerlaune.

Foto © "obs/LIDL/Lidl"
"Sommer, Sonne, Lidl-Preis": Lidl eröffnet Sommersaison mit neuer Marketingkampagne. Foto © "obs/LIDL/Lidl"

Perfekter Sommerproduktmix in Filiale und Onlineshop

Im Mittelpunkt der neuen Lidl-Kampagne stehen die klassischen Sommerbegleiter: unter anderem das große saisonale Obst- und Gemüseangebot und die passende Outdoor-Ausstattung für Balkon, Garten, Camping oder Badesee. "Lidl erfüllt alle Wünsche für den perfekten Sommer", sagt Jürgen Achenbach, Geschäftsführer Marketing bei Lidl Deutschland. "Bei uns erhalten Kunden einen attraktiven Produktmix zu Tiefstpreisen sowohl in der Filiale als auch im Onlineshop. ,Egal was Du brauchst, Du findest es bei Lidl' - das wollen wir mit unserer diesjährigen Sommerkampagne und viel guter Laune vermitteln."

Quelle: Ots/ Lidl Deutschland

Veröffentlichungsdatum: 13.05.2019

Schlagwörter

Sommer, Sonne, Lidl, Preis, Sommersaison, Marketingkampagne