Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Südafrika: Marke für kernlose Zitrone herausgebracht

11. Juni 2019

Auf den Markt eingeführt wurde LemonGold, eine neue Marke Premiumzitrusfrüchte, die in die Fußstapfen von Südafrikas exquisiter Mandarine, ClemenGold folgt, eine exklusive Frucht von Woolworths' Farming. Wie das Nachrichtenportal Foodstuff South Africa berichtet, werden die LemonGold-Zitronen ab Juni 2019 exklusiv bei Woolworths zu haben sein.

Logo LemonGold © ANB Investments
Logo LemonGold © ANB Investments

ClemenGold verspricht beständige Qualität. Sie wird gemäß Woolworths' Farming-for-the-Future-Standards angebaut und von einem gezielter Marketingbemühung unterstützt, um Wiedererkennung und äußerstes Vertrauen aufzubauen, hieß es in dem Artikel und auf facebook.com.

„Diese kernlosen Zitronen werden Köche, Haushaltsköche, Gesundheitsenthusiasten, Barkeeper und Liebhaber von allem, was mit Zitronen zu tun hat, mit ihrer spritzigen Einfachheit anlocken“, sagte die Werbeabteilung.

ClemenGold und LemonGold sind Marken, die von ANB Investments entwickelt wurden und ihr gehören, eine in Südafrika registrierte Holding einer facettenreichen Gruppe an landwirtschaftlichen Unternehmen, die bis 2008 alleine auftraten, wo sie als eine vereint agierende Gruppe zusammenkamen, die als ANB Group bekannt ist.

Mehr Informationen: www.anbinvestments.co.za/operations/fruit-farming/ - www.facebook.com/LemonGold-401848630406171/  

Quelle: foodstuffsa.co.za

Veröffentlichungsdatum: 11.06.2019

Schlagwörter

Südafrika, Marke, Kernlos, Zitrone