Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

SanLucar startet mit Asterix und Obelix in "Extra süße Abenteuer"

26. Februar 2019

Asterix und Obelix sind zurück! In dem Animationsfilm „Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks“ erobern die Kult-Gallier wieder die Leinwände. Und pünktlich zur Premiere des Films startet SanLucar, die Premium-Marke für Obst und Gemüse, eine breitangelegte Promotionskampagne vom 11.03.2019 – 22.04.2019, in deren Mittelpunkt die beiden mutigen Filmhelden stehen.
 

Bildquelle: Shutterstock.com

Lustige Sticker mit den starken Galliern findet man auf SanLucar Erdbeeren, Ananas, Bananen und dem Film-Smoothie. „Durch unsere Kooperationen mit beliebten Filmfiguren wollen wir Kindern Lust auf Obst machen. Gerade für sie ist eine gesunde Ernährung wichtig“, erklärt Nuria Pizán, Brand & Creative Director bei SanLucar.
 


Farbenfrohe Aufsteller, ein Rezeptfolder und Plakate sorgen für eine hohe Sichtbarkeit der Kampagne am POS. Im Rahmen der Asterix und Obelix-Promotion verlost SanLucar zudem ein Wochenende ins Tropical Island Resort für zwei Erwachsene und zwei Kinder mit Übernachtung sowie An- und Abreise. Flankiert wird die Kampagne mit dem Motto „Für extra süße Abenteuer“ auf Facebook und Instagram.
 
In der Vergangenheit waren ähnliche Kooperationen von SanLucar immer äußerst erfolgreich: sei es mit der Biene Maja, Paddington oder dem Grinch.

Im aktuellen Film sucht der Druide Miraculix nach einem Nachfolger, den er in das Geheimnis des Zaubertranks einweihen kann. „Weil Asterix und Obelix ihren Zaubertrank so sehr lieben, haben wir extra einen leckeren Smoothie kreiert“, sagt Alex Thaller, Geschäftsführer SanLucar Österreich. Aber nicht nur der Geschmack spielt bei SanLucar eine zentrale Rolle – genauso wichtig ist die Natur. Das Unternehmen schont die Böden, geht sparsam mit Wasser um und setzt auf biologische Schädlingsbekämpfung.

 
Informationen zum Gewinnspiel und zur Teilnahme gibt es unter www.sanlucar.com
  
SanLucar ist eine globale Premiummarke für Obst und Gemüse mit Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Benelux, Spanien, Ecuador, Südafrika, Tunesien und Dubai. Das Unternehmen wurde 1993 gegründet. Es ist auf vier Kontinenten vertreten und bietet über 100 Obst- und Gemüsesorten aus über 35 Ländern an. Unter dem Motto „Geschmack im Einklang mit Mensch und Natur" expandiert SanLucar auf dem Weltmarkt momentan in die Golfstaaten, nach Russland, China und Kanada.


Quelle: SanLucar

Veröffentlichungsdatum: 26.02.2019

Schlagwörter

SanLucar, Extra süße Abenteuer, Smoothie, Gewinnspiel, Film, Asterix und Obelix, Zaubertrank, Premiere