Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

SanLucar bringt seine neue Verpackung für XL Früchte auf den Markt

07. Juli 2017

Praktisch, komfortabel, sicher: In dem neuen Slider der Premium-Marke für Obst und Gemüse sind extra große Aprikosen, Paraguayos und Kirschen bestens aufgehoben und geschützt. 


Foto © SanLucar
Foto © SanLucar


Mitten in der Steinobst-Saison präsentiert SanLucar auf dem deutschen und österreichischen Markt seine neuen Früchte-Safes und macht Steinobst-Liebhaber glücklich!

Denn in der neuen XL Slider-Verpackung zum Auf- und Zuschieben sind Paraguayos und Aprikosen der Größe AAA und Kirschen der Größe 28+ perfekt vor Druck und ganz hygienisch vor unliebsamen Fingern geschützt.

Direkt nach der Ernte in Spanien und in der Türkei werden die sonnenverwöhnten Früchte für den Transport behutsam in die Boxen gelegt. Im Supermarkt erweist sich die innovative Verpackung dann als willkommener Hygieneschutz.

Besonders praktisch ist, dass der Slider überall hin mitgenommen, geöffnet und wieder verschlossen werden kann, so dass die nicht gleich verzehrten Früchte frisch und unversehrt bleiben.

Außerdem sorgt das unverwechselbare Design des Sliders mit dem großen Sichtfenster für eine ausgezeichnete Darstellung an den PoS und bietet ein attraktives Bild für den Endkunden.

Zusätzlich erleichtert die Verpackung den Kauf für den Endkunden. Ein kurzer Blick genügt, um den Inhalt zu erkennen und außerdem müssen die Früchte nicht mehr gewogen werden.

Die neuen SanLucar Früchte-Safes zeigen sich mit einer Größe von 650g für Paraguayos, 750g für Aprikosen und 350g für Kirschen.
 
SanLucar, Pioniermarke
 
Unter dem Motto „Taste the SUN“ bietet SanLucar 365 Tage im Jahr Obst und Gemüse mit dem besten Geschmack.  Mit einem Angebot von rund 90 leckeren Obst- und Gemüsesorten aus mehr als 35 Ländern ist SanLucar die Marke mit dem breitesten Sortiment im Handel. 
 
SanLucar, 1993 von Stephan Rötzer gegründet, ist heute ein multinationales Unternehmen mit über 2500 Mitarbeitern und eigenem Anbau in Ländern wie Deutschland, Ecuador Österreich, Spanien, Südafrika und Tunesien.
 
Die Philosophie „Im Einklang mit Mensch und Natur“ leitet alle Handlungen des Unternehmens: Von der Auswahl der Angebote und der Anbaugebiete bis hin zu der Art und Weise, wie das Unternehmen seine Produkte auf dem Markt präsentiert.
 
Diese Identität hat SanLucar zu einer hoch angesehenen Marke im europäischen Raum gemacht, insbesondere in Ländern wie Deutschland und Österreich. Auf dieselbe Weise möchte sich das Unternehmen nun auch neuen Märkten, wie dem asiatischen Markt, präsentieren.

Foto © SanLucarFoto © SanLucarFoto © SanLucar
Foto © SanLucar

Die Verpackungen für das XL-Steinobst sind verfügbar an Verkaufspunkten in Deutschland und Österreich.

Veröffentlichungsdatum: 07.07.2017

Schlagwörter

SanLucar, Verpackung, XL, Früchte, Obst, Markt