Pink Lady® bezieht ihr Sommerquartier
Diesen Sommer ist Pink Lady® wieder in den Medien zu sehen mit einem neuen Werbespot im Fernsehen und in den digitalen Medien in Deutschland, Belgien, Dänemark, Niederlande, Norwegen, Irland und einer Plakataktion in Schweden, um zwischen Mitte Juni und Mitte Juli über 70 Millionen Kontakte zu erreichen.
Foto © Pink Lady in Deutschland
Parallel dazu ist Pink Lady® bei 3 großen Events zu finden:
Bei der vierzigsten Auflage der Segelregatta „Tour de France à la Voile“ begleitet Pink Lady® erstmalig eine dreiköpfige Damen-Crew. Vom 7. bis zum 30. Juli navigiert das Pink Lady® Team Pays de l’Or Hérault in den Farben der Marke und tritt für gemeinsame Werte wie Teamgeist, Verschieben der eigenen Grenzen und Einklang mit der Natur ein. Auf allen 9 Etappen der Tour wartet ein Stand auf Hunderttausende Besucher, um sie durch Verkostungen, Spiele und das Verteilen von Goodies mit der Welt der Pink Lady® bekannt zu machen.
In Deutschland wird Pink Lady® im Rahmen einer Grünzonen-Initiative mit einem Stand präsent sein und nachhaltige kulturelle Festivals in 5 Städten begleiten: München vom 1 bis 6. Juli, Düsseldorf vom 8. bis 13. Juli, Berlin vom 15. bis 20. Juli, Frankfurt vom 24. bis 28. Juli und Hamburg vom 31. Juli bis 5. August. Das an stark frequentierten Orten, in unmittelbarer Nähe der Einzelhandelsketten stattfindende Event wird von speziellen Trade-Marketing-Aktionen unterstützt. Erwartet werden etwa 120.000 Besucher.
In Österreich ist Pink Lady® am 23., 24. und 25. Juni wieder beim Donauinselfest dabei, damit möglichst viele der erwarteten 3 Millionen Besucher die Möglichkeit haben, den Apfel zu kosten.
www.pinkladyeurope.com
Veröffentlichungsdatum: 07.06.2017