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Pink Lady® startet neue Saison auf Fruit Attraction

13. November 2019

Pink Lady® nahm an der letzten Ausgabe der Fruit Attraction vom 22. bis 24. Oktober 2019, in Madrid teil. Diese Handelsmesse bot einen strategischen Treffpunkt für die Vereinigung an dem Abend der neuen Saison, die in ein paar Tagen beginnt. Die Vereinigung erwartet, 195.000 Tonnen Pink-Lady®-Äpfel in Europa dieses Jahr zu ernten, ein Anstieg von fast 15% gegenüber 2018.

Foto © Pink Lady®
Foto © Pink Lady®

Zu einer Zeit, wo die Ernte gerade in den Pink-Lady®-Produktionsbecken in Spanien, Frankreich und Italien beginnt, ermöglichten diese zahlreichen Begegnungen dem Unternehmen, seine Partnerschaft mit Läden für diese Saison zu stärken.

Mit mehr als 2.000 Besuchern pro Tag, die an den Stand gelockt wurden, der von dem spanischen Designer Martin Satí gestaltet wurde, erfüllt die Fruit Attraction all die Versprechen, die Pink Lady® gemacht wurden. Die Veranstaltung, die für den Obst- und Gemüsesektor ein Muss geworden ist, wurden erneut von Käufern aus ganz Europa besucht, berichtete die Vereinigung.

Foto © Pink Lady® Die Fruit Attraction bot Pink Lady® eine Gelegenheit, zwei wichtige Handelsmarketingaktionen für das Jahr zu präsentieren, deren Zweck ist, die Werte von Natürlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und dem Teilen in Läden zu fördern. Diese Aktionen sind „Adopt a Tree“, das Pink-Lady®-Apfelbaumsponsorenprogramm, das mehr als 1.000 Sponsoren in Frankreich und Deutschland unterzeichneten, und Pink Cooks, eine große europaweite Rezeptauswahlveranstaltung, die süßen Köstlichkeiten gewidmet ist, die dieses Jahr gestartet wird. Diese zwei Aktionen wurden von jedem herzlich begrüßt und werden in ganz Europa durchgeführt.

Die Handelsmesse war auch eine Möglichkeit für Pink Lady®, ihren Wunsch zu bestätigen, diese Saison an dem Kategoriemanagement weiter oben zu arbeiten, um die Regalplatzierung und Auswahl der Äpfel in Läden zu verbessern und somit sein Expertenwissen den Einzelhändlern zur Verfügung zu stellen, um eine nachhaltige und effektive Beziehung aufzubauen.

Diese drei Tagen waren auch für die regionale Kontaktknüpfungsstrategie wichtig, die nun seit einigen Saisons in dem spanischen Markt besteht. Pink Lady® hatte die Chance, all seine Partner zu treffen, Großhändler, Obstläden und regionale Vertriebsketten, und seine Werbelösungen mit ihnen für die kommende Saison genauer abzustimmen.

Quelle: Pink Lady Europe

Veröffentlichungsdatum: 13.11.2019

Schlagwörter

Pink Lady®, Apfel, Saison, Fruit Attraction