Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

NL: The Greenerys "Verse Oogst" fördert Verwendung von Äpfeln und Birnen

19. September 2018

Mit dem Start der Baumobstsaison hat „Verse Oogst“, die Inspirationsplattform für Obst und Gemüse von The Greenery, auch die Themenkampagne gestartet: Äpfel und Birnen. Mit dieser Kampagne will The Greenery den Verbrauchern zeigen, dass die vertrauten Äpfel und Birnen in dieselbe Reihe wie die im Trend liegenden Blaubeeren, Avocados und Naschgemüse gehören. Sie sind mehr als nur ein Snack.

Foto © The Greenery Website
Foto © The Greenery

Die Verkaufszahlen zeigen, dass Äpfel und Birnen noch immer die beliebtesten Früchte der Niederländer sind. Gleichzeitig hat die Verbraucherforschung gezeigt, dass Äpfel und Birnen vor allem von Familien als ein Snack oder eine Zwischenmahlzeit verzehrt werden. Um dieses Muster aufzubrechen und die Momente der Verwendung zu erweitern, entwickelte „Verse Oogst“ überraschende Kombinationen.

Speziell für diesen Zweck hat die Plattform einen Apfel- und Birnenvergleich entwickelt, es gibt Rezepte mit 18 überraschenden Kombinationen und man kann live in die Plantage des Erzeugers blicken, VerseOogst.nl/appelsmetperen.

Quelle: The Greenery 

Veröffentlichungsdatum: 19.09.2018

Schlagwörter

The Greenerys, Verse Oogst, Apfel, Birnen