Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

NL: Neue nationale Förderung für Kernobsternte

24. August 2016

GroentenFruit Huis, die Nederlandse Fruittelers Organisatie (NFO) und verschiedene Marketingorganisationen arbeiten an einer nationalen Werbekampagne für den neuen Ertrag von Äpfeln und Birnen. Durch einen guten Slogan wollen sie den Kunden die Tatsache bewusst machen, dass der neue niederländische Apfel- und Birnenertrag in den Supermärkten verfügbar ist. Dadurch soll ein höherer Konsum erzeugt werden.

Bildquelle: Shutterstock.com Kernobst
Bildquelle: Shutterstock.com

Wie berichtet, ist die Idee, den Slogan und das Logo auf Banner zu drucken, sodass die Erzeuger und Handelsunternehmen diese an einem gut sichtbaren Ort anbringen können. Während der kommenden Wochen wird die NFO Unternehmen informieren, wie sie ein oder mehr Banner bestellen können und was dies kostet.  

Quelle: LTO

 

Veröffentlichungsdatum: 24.08.2016

Schlagwörter

national, Förderung, Kernobsternte