Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Neue Verpackung für Wassermelone Fashion

11. Mai 2017

Die Grupo AGF Fashion hat ihr neues Image vervollständigt, indem sie ihre Verpackung anpasste und das Design von Agatha Ruíz de la Prada aufnahm. 2016 begann die Veränderung des Images, das die Grupo AGF ihrer Wassermelonenmarke geben wollte. Diese Veränderung erforderte es, ein modernes und frisches Konzept zu finden, das es schafft, dem Verbraucher die Essenz dieses Produktes zu zeigen.


Bildquelle: Shutterstock.com

Wie von revistamercados.com berichtet, gaben Agatha Ruíz de la Prada und ihr berühmtes Herz der Marke Auftrieb, durch die wir nun das „wahre Herz des Sommers“ erkennen. Das Gesamtimage der süßesten Wassermelone, mit einem intensiv roten Fruchtfleisch und einheitlicher Süße von der Schale bis ins Innerste, wurde nun vervollständigt. Damit vereinheitlicht die AGF Group die Markenstruktur, die sie seit ihren Anfängen 2002 enwickelte.

Der neue Karton folgt der Linie der Nachhaltigkeit durch einen gänzlich recycelbaren Karton mit Dimensionen und Resistenz, die bis jetzt gute Ergebnisse brachten. Sie arbeiten weiter mit zwei Größen, mit der Neuheit, dass sie an einem neuen einheitlichen Verpackungsformat arbeiten.

An den Seiten ist das charakteristische „Fashion“-Logo vor einem Hintergrund von unregelmäßig platzierten Herzen und in Kombination der Farben rot und rosarot, welche das Herz der Marke nachahmen. Mit der Neuheit, dass das Stapeln von einer Box auf die andere insgesamt das Bild der Marke ergibt, ist der visuelle Effekt sehr bemerkenswert.

Quelle: revistamercados.com

 

Veröffentlichungsdatum: 11.05.2017

Schlagwörter

Grupo AGF Fashion, Wassermelone, Fashion, neue Verpackung