Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Neue real-Kampagne "Exzellenz vom Ursprung bis zum Gaumen"

06. November 2018

"Exzellenz vom Ursprung bis zum Gaumen" heißt das Motto der neuen real-Kampagne, die am Samstag, den 03.11.2018, deutschlandweit mit TV-Spots zur Prime-Time auf allen relevanten TV-Kanälen startet." 

real Bergapfelbauer Thomas Widmann. Foto © real GmbH
real Bergapfelbauer Thomas Widmann. Foto © real GmbH

Produzenten mit Tradition und Leidenschaft

So lernt der Zuschauer in einem der Spots Bergapfelbauer Thomas Widmann aus Südtirol kennen, dem es wichtig ist, nur das Beste aus dem Apfel in die Flasche zu bekommen.

Der neuen real-Kampagne knüpft an die vorangegangene Kampagne an, in der Großvater und Enkel bei real den "Besten Wochenmarkt Deutschlands" mit Vielfalt, Frische und Service kennengelernt haben und mit der real sich seinen Kunden mit "Wir sind real." neu vorgestellt hat. Die aktuelle Kampagne nimmt den Zuschauer mit auf die Reise zum Ursprung besonderer Produkte, erzählt deren Geschichte und stellt nachhaltig wirtschaftende Erzeuger in den Fokus der Kommunikation.

"Unsere neue TV-Kampagne zeigt, wo unsere ausgezeichneten Produkte herkommen und beweist, dass unsere Exzellenz als bester Wochenmarkt Deutschlands bereits weit vor unseren tollen Auslagen beginnt", sagt Patrick Müller-Sarmiento, CEO real. "Dass wir besondere, spezielle Produkte wie kein anderer auf der Fläche in Szene setzen können, haben wir bereits unter Beweis gestellt. Jetzt zeigen wir, dass unsere Kompetenz bereits bei der Auswahl jener Produkte und bei der Wahl unserer Partner beginnt", so Müller-Sarmiento.

Foto © real GmbH
Foto © real GmbH

Quelle: real

Veröffentlichungsdatum: 06.11.2018

Schlagwörter

Real, Kampagne, Exzellenz, Ursprung, Einzelhandel, Apfel, Bauer