Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Neue Kampagne: Edeka-Eigenmarken schaffen Genussmomente

09. Juni 2015

Edeka macht Appetit: Die neue Kampagne rückt die besondere Vielfalt der Edeka-Eigenmarken und ihre einzigartigen Genussmomente in den Mittelpunkt. Neben dem gewohnt augenzwinkernden TV-Spot informiert Edeka auf allen Kommunikationskanälen über die Fülle an kreativen Einsatzmöglichkeiten der Produkte mit dem blauen Edeka-Logo. Beim Online-Feinschmeckertest mit Gewinnspiel können die Kunden ihr Gourmetwissen unter Beweis stellen.
 

EdekaSeit Montag läuft der neue TV-Spot, der in bewährter Weise in einem EDEKA-Markt spielt ( http://bit.ly/EDEKA_TV-Spot_Stolz ). Beim Wocheneinkauf kommt der jüngste Spross der Familie ins Grübeln, warum sich im Einkaufswagen lauter Produkte der Marke „EDEKA“ mit dem blauen Carré sammeln. „Wenn man auf etwas besonders stolz ist, dann schreibt man da seinen Namen drauf“, klärt ihn der Kaufmann mit geschwellter Brust auf. Mit Blick auf das T-Shirt seiner Schwester wird der Sohnemann dann jedoch noch einmal überrascht…

Wie jede EDEKA-Kampagne lädt auch diese die Kunden zum Mitmachen ein: Beim „Feinschmecker-Test“ ( www.edeka.de/feinschmecker ) können sie ihr Gourmet-Wissen aktiv unter Beweis stellen, indem sie die Eigenmarkenprodukte den richtigen Rezepten zuordnen. Hauptgewinn: Ein ganzes Jahr lang kostenlos bei EDEKA einkaufen! Als weiteren Leckerbissen zeigt das EDEKA-Kochstudio die Gourmet-Gerichte als Schritt-für-Schritt-Rezepte zum Nachkochen. In den EDEKA-Märkten sorgen Instore-TV, Plakate und Rezeptflyer für Aufmerksamkeit.

edeka logoMit der aktuellen Kampagne richtet EDEKA nicht zum ersten Mal den Fokus auf die besondere Qualität des Eigenmarken-Sortiments. Einzigartige Rezepturen, ausgesuchte Qualitäten und Herstellungsmethoden machen die Produkte zu echten Genuss-Garanten für alle, die Lebensmittel lieben.






 

Veröffentlichungsdatum: 09.06.2015

Schlagwörter

Kampagne, Edeka, Eigenmarken, Genussmomente