Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Neue Eigenmarke "Lieblings" bei Netto Marken-Discount

12. Dezember 2019

Produkte zum Verlieben: Mit "Lieblings" startet Netto Marken-Discount eine neue Eigenmarke mit Herz. Ob bei Obst und Gemüse, Tiefkühlkost, Molkereiprodukten, Fleisch oder Getränken - die neue Eigenmarke "Lieblings" bietet eine große Vielfalt in verschiedenen Bereichen des Netto-Sortimentes. So können die rund 21 Millionen Kunden unter anderem eine Kürbiscremesuppe, eine Beerenmischung oder Rispentomaten zu ihren neuen Lieblingen küren.

Neue Eigenmarke "Lieblings". Foto © Netto Marken-Discount
Neue Eigenmarke "Lieblings". Foto © Netto Marken-Discount

Alle "Lieblings"-Produkte haben eins gemeinsam: Sie überzeugen mit einer besonders hohen Qualität und hochwertigen Zutaten. Ergänzt wird die neue Eigenmarke darüber hinaus von wechselnden Aktionsartikeln wie beispielsweise einem "Lieblings"-Chia-Brot und einem "Lieblings"-Frischkäse mit Steinpilzstücken.

Zu erkennen sind die neuen Lieblingsprodukte an dem signifikanten Herz-Logo. Schon jetzt sind über 70 "Lieblings"-Produkte in verschiedenen Warenbereichen in allen 4.260 Netto-Filialen zu finden, weitere Produkte folgen.

Netto Marken-Discount_Neue Eigenmarke Lieblings_Logo

Als führender Lebensmitteldiscounter bietet Netto sowohl beliebte und hochwertige Eigenmarken-Produkte als auch bekannte Markenartikel. Die Differenzierungsmarke "Lieblings" steht wie auch alle anderen Netto-Eigenmarkenartikel für geprüfte Produkt- und Herstellungsqualität.

Quelle: Netto Marken-Discount AG & Co. KG

Veröffentlichungsdatum: 12.12.2019

Schlagwörter

Eigenmarke, Lieblings, Netto Marken-Discount