Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Netto Stavenhagen feiert 29 Jahre mit neuem Logo

23. Oktober 2019

Neben einem neuen Logo und neudesignte Märkte, jetzt auch neue Produkte unter der Bio-Eigenmarke: Der regionale Lebensmitteldiscounter Netto, Tochter der dänischen Salling Group, erweitert sein Warensortiment unter der Eigenmarke 'Go Öko'. Damit bietet Netto seinen Kunden ab sofort eine noch größere Auswahl an kostengünstigen Produkten in Bio-Qualität.

Logo

Die Netto-Eigenmarke GO ÖKO umfasst eine Produktpalette aus Bereichen wie Obst, Gemüse, Milcherzeugnisse, Säfte, Limonaden, Weine oder Konserven und wird als zentraler Bestandteil sowie als eine der wichtigsten Säulen der Strategie von Netto kontinuierlich erweitert. Nach dem Start von GO ÖKO im Januar 2019 listet Netto nunmehr über 50 Produkte im Festsortiment. So bietet Netto unter der Eigenmarke etwa für den Frühstücksbereich Knuspermüsli, Marmelade oder Haferflocken. Fortlaufend ergänzt wird das Bestandssortiment durch verschiedenste Aktionsartikel der Bio-Eigenmarke.

Mit der Eigenmarke bietet Netto seinen Kunden nicht nur Produkte aus ökologischer und nachhaltiger Landwirtschaft, sondern auch solche von mehrheitlich regionalen Lieferanten wie zum Beispiel dem Spreewaldhof aus Brandenburg.

Die Bio-Produkte des GO ÖKO-Sortiments werden ohne Gentechnik, künstliche Aroma- und Farbstoffe sowie ohne die Verwendung von überflüssigen Pflanzen- und Düngemitteln produziert und erfüllen somit alle Anforderungen des Umwelt- und Tierschutzes. Die Herstellung der Bio-Erzeugnisse entspricht demnach vollständig den strengen Qualitätskriterien der EG-Öko-Verordnung.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://netto.de/sortiment/unsere-favoritter/gooeko

Quelle: Netto

Veröffentlichungsdatum: 23.10.2019

Schlagwörter

Netto, Stavenhagen, Logo Jubiläum