Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Netto Online-Shop: Relaunch zum 10. Geburtstag

29. November 2018

Der 6. Dezember bietet in diesem Jahr gleich doppelt Grund zur Vorfreude. Neben dem allseits beliebten Nikolausfest steht der Tag ganz im Zeichen des 10. Geburtstags des Netto Online-Shops. Seit 2008 finden Kunden im virtuellen Netto-Markt auf shop.netto-online.de ein stetig wachsendes Sortiment an Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln - aktuell rund 42.000 Artikel aus sieben Warenbereichen.

Banner Netto Online-Shop: Relaunch zum 10. Geburtstag

Zum Jubiläum profitieren Kunden am 6. Dezember 24 Stunden lang von attraktiven Rabatten im Netto Online-Shop: "10% auf Alles" ab 200 Euro Einkaufswert, "9% auf Alles" ab 100 Euro Einkaufswert sowie "8% auf Alles" bis 100 Euro Einkaufswert. Passend zum Jubiläum erstrahlt der komplette Internett-Auftritt von Netto im neuen Look. Neben optischen Verbesserungen ist auch die Usability für die Kunden in der Web- und Mobilansicht einfacher und intuitiver.

"Der Netto Online-Shop erfreut sich seit zehn Jahren wachsender Beliebtheit. Neben einer Verlängerung des Filial-Angebotes an Alltagsartikeln insbesondere für Haus, Freizeit und Garten wächst auch die Vielfalt des Drogerie- und Lebensmittelangebotes. Dies ist gerade für die regelmäßigen Vorratseinkäufe wie Getränke oder Konserven eine attraktive Ergänzung zum Einkauf in einer unserer Filialen", sagt Christina Stylianou, Leiterin Unternehmenskommunikation bei Netto Marken-Discount.

Neben den Netto-Eigenmarken wie BioBio, Viva Vital oder Clarkys finden Kunden im Netto Online-Shop - wie auch in den Netto-Filialen - viele bekannte Markenartikel. Zudem bietet der virtuelle Netto-Markt eine große Auswahl an gluten- und laktosefreien Lebensmitteln, viele vegane Produkte, eine attraktive Weinauswahl und vieles mehr.

Neuer Online-Auftritt

Die neu gestaltete Website verbindet erstmals sowohl die Filial-Welt als auch den Online-Shop zu einem einheitlichen Markenauftritt. Zudem finden User jetzt noch schneller wonach sie suchen durch einen einfacheren Produktzugang und alle Services auf einen Blick.

Quelle: Ots/Netto Marken-Discount AG & Co. KG

Veröffentlichungsdatum: 29.11.2018

Schlagwörter

Netto Marken-Discount, Online-Shop, Relaunch, Geburtstag