Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Mehr Aroma bei weniger Größe: Nunhems® Erfolgsformel für den Melonen- & Wassermelonenmarkt

12. Juli 2018

Die Erforschung der Kaufgewohnheiten ermöglicht Innovationen mit neuen Optionen, die auf die Steigerung der Kundentreue ausgerichtet sind. „Der Markt gab uns recht und wir erreichen unser Ziel: Verbraucher, die eine unserer Sorten probieren, möchten die Erfahrung wiederholen“, erklärte Juan Sastre, Verkaufsleiter für den Ertrag Wassermelonen bei Nunhems®.

Foto © Nunhems®
Foto © Nunhems®

Ein weiteres Jahr haben die Wassermelonen- und Melonenteams von Nunhems® die Vorteile der Arbeit mit dem kundenzentrierten Ansatz gezeigt. Vom 27. Juni bis 4. Juli hat die Experimentierstation in La Palma, Cartagena, die 4. Ausgabe des „Melon & Watermelon Business Event for Experts“ veranstaltet, die beste Schau der Welt, um die enorme Kapazität für Innovation zu präsentieren, die Nunhems® einsetzt, wobei Erzeuger und Vertriebe aus dem Bereich eine Auswahl der Neuentwicklungen zeigten, bei denen das Hauptargument das Aroma ist.

„Wir sind privilegiert, viele Marktinformationen zu haben, wir kennen die Kundengewohnheiten eines jeden Landes perfekt und wir hören ständig auf die Wünsche aller Glieder in der Lebensmittelkette, weswegen wir vor einigen Jahren keinen falschen Schritt machten, als wir einen Prozess der Sortenverbesserung basierend auf dem Aroma begonnen haben“, fügte Juan Sastre hinzu.

Foto © Nunhems®
Foto © Nunhems®

Quelle: Nunhems

Veröffentlichungsdatum: 12.07.2018

Schlagwörter

Aroma, Nunhems®, Melonen, Wassermelonen, Markt