Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Lidl und Kaufland kopieren die Strategien der Bio-Märkte. Und der Fachhandel? Schaut zu

21. März 2019

Wie Supermarktblog.com schreibt, muss man wahrlich kein Kristallkugelstudium absolviert haben, um vorherzusagen, dass 2019 für den deutschen Naturkostfachhandel eines der wichtigsten Jahre seit seiner Gründung sein wird. Aber selbst gestandene Wahrsager dürften derzeit ihre Mühe haben, sich darauf festzulegen, ob das gute oder schlechte Nachrichten sind, heißt es im neusten Blogeintrag. Weil im Moment noch beides möglich zu sein scheint.

lidl logo
Logo Lidl/Kaufland

Ausgerechnet jetzt gibt es Verwirrung darüber, wohin die Bio-Pioniere eigentlich steuern. Der komplette Hintergrund zum Thema – im SupermarktBlog:

Lesen Sie mehr auf: Supermarktblog.com 

 

Veröffentlichungsdatum: 21.03.2019

Schlagwörter

Lidl, Kaufland, Strategien, Bio-Märkte, Fachhandel, Blog